
Kundenverwaltungssoftware für Versicherungsmakler
Mit zukunftsweisender Software Effektivität steigern.
- Keine doppelte Datenerfassung
- Prozessoptimierung
- Beratungsanlässe finden
Smart InsurTech Kundenverwaltungssoftware für Versicherungsmakler
Nutzen Sie die Chance, durch unsere zukunftsweisende Softwarelösung Kosten in der Verwaltung zu reduzieren und die Effektivität zu steigern: Mit SMART ADMIN (FinanzOffice) der Smart InsurTech können Sie in Zukunft gewinnbringender arbeiten.
BiPRO Services
Diverse Schnittstellen auf Basis der BIPRO-Standards ermöglichen einen Datenaustausch auf höchstem automatisierten Niveau.
Integration von Vergleichern
Keine doppelte Datenerfassung. Einfache Übergabe der Kunden-/Vertragsdaten an den Vergleicher sowie Import der erzeugten Angebote / Anträge.
Prozessoptimierung
Flexibel definierbare Prozesse bieten Ihnen eine automatische Unterstützung bei Bestandsübertragungen, Adressänderungen, ausstehenden Policierungen etc.
Akquise-Chancen erhöhen
Automatisierbare Bestandsanalysen helfen Ihnen, Beratungsanlässe aufzuspüren.
Auszeichnung
Ausgezeichnete Software

BiPRO Top Anwender
Prozess-Standardisierung
Profi-Software zum Organisieren und Optimieren
Versicherungsmakler wissen, dass immer neue Regulierungen die Kostenersparnis ins Zentrum der Verwaltungsarbeit stellen. Aufgrund des schwankenden Kundenvolumens, insbesondere im Privatkundenbereich, ist die Steigerung der Produktivität essenziell, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine effiziente Verwaltung der Kundendaten mittels Kundenverwaltungssoftware ist der Schlüsselfaktor zum Organisieren und Optimieren von Geschäftsbeziehungen.
Das Smart InsurTech Kundenverwaltungs-Programm ist eine professionelle Software mit modernsten Kundenmanagement-Lösungen, die flexibel anpassbar, leicht bedienbar und ohne Aufwand einsatzbereit sind. Das innovative Kundenverwaltungsprogramm perfektioniert Geschäftsvorgänge und unterstützt Sie beim Erstellen individueller Kundenangebote. Profitieren Sie von mehr Transparenz im Hinblick auf die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter und verbessern Sie nachhaltig die Effizienz des Vertriebs.
Jetzt Anfragen
Prämierte Kundenverwaltungssoftware für Versicherungsmakler
Zukunftsweisendes Kundenmanagement für den kompletten Vertriebsprozess
Setzen Versicherungsmakler Software ein, so dient diese in der modernen Geschäftswelt primär zur Optimierung des kompletten Vertriebsprozesses. Die CRM-Software für Finanzdienstleister und Versicherungen bildet die Grundlage für eine ganzheitliche Lösung, damit vor allem mittelständische Makler sich voll und ganz auf das Kerngeschäft statt auf die Administration konzentrieren können.
Smart InsurTech Verwaltungssoftware unterstützt Finanzdienstleister bei der kundenzentrierten Arbeit. Ob Vertragsdaten wie Kapitalanlagen, Kundendaten, Verwaltung von Dokumenten oder Kampagnenmanagement – Smart InsurTech bietet das volle Leistungsspektrum, das Ihr Team braucht. Die zukunftssicheren Softwarelösungen lassen sich individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Die fortschrittliche Versicherungsmaklersoftware punktet mit einfachen Programmfunktionen und nützlichen Tools für effizientes Kundenmanagement – Pluspunkte für die Entwicklung Ihrer Kundenbeziehungen.
Die Stärken der Smart InsurTech Software
Das Kundenverwaltungssoftware für höchste Produktivität umfasst Funktionen wie:
- Kundenverwaltung (Kontaktmanagement, Kundendatenbank, Adressverwaltung)
- Marketing-Automatisierung, Umsatzplanung, Vertriebsoptimierung
- Angebotswesen, Termin- und Aufgabenverwaltung
- Dokumentenverwaltung, Auskunftsdatenbank, Reporting
- Verwaltung von Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Versicherungsunternehmen
Smart InsurTech Online-Lösungen – volle Sicherheit ohne Kompromisse
In der Kategorie „Makler Software / Versicherungsmakler Software“ offeriert Smart InsurTech Kundenverwaltungssoftware der neusten Generation für Versicherer und Versicherungsvertrieber inklusive einer Software für Assekuradeure. Mit Online Lösungen für CRM-Systeme rationalisieren Sie die Geschäftsabwicklung und ermöglichen Ihrem Versicherungs-Team einen umfassenden Überblick in Bezug auf Kunden- und Vertriebsdaten. Auf diese Weise bedienen Sie Bestandskunden optimal und widmen sich gleichzeitig der Neukundengewinnung. Mit dem Smart InsurTech Web-Kundenverwaltungssoftware für Versicherungsmakler schaffen Sie eine ortsunabhängige und hocheffiziente Arbeitsumgebung für eine organisierte Vertriebsabwicklung mit dem Ziel der Umsatzsteigerung.
Die engagierten Smart InsurTech-Berater erteilen gerne detaillierte Auskünfte zu den Funktionen der Verwaltungssoftware und unterbreiten individuelle Angebote, die perfekt auf die Unternehmensprozesse abgestimmt sind.
Mehrfach ausgezeichnet
Wir bieten das derzeit beste Maklerverwaltungsprogramm auf dem Markt.
Modular
Erfahren Sie, wie Sie die einzelnen Bausteine für Ihren spezifischen Einsatzzweck perfekt kombinieren.
Lückenloses Beratungskonzept
Wir unterstützen Sie in jedem Stadium der Zusammenarbeit. Von der ersten Analyse über die Implementierung bis zur Beratung hinsichtlich der Optimierung Ihrer Prozesse.
Kontakt
Fragen Sie Uns
Wir beraten Sie kostenlos und erklären Ihnen, wie Sie die Smart InsurTech Software für Versicherungsmakler gewinnbringend einsetzen und so Ihr Backoffice optimieren!
Kundenverwaltungssoftware von SMART ADMIN (FinanzOffice)
Kontakt Aufnehmen
Haben Sie noch
Fragen?
Wir freuen uns, Ihnen individuell zu helfen
und direkt Lösungsvorschläge zu machen.
Jetzt unverbindlich anfragen.
Wir beraten Sie gerne.