Kundenverwaltungssoftware für Versicherungsmakler

Prämierte Software zum Organisieren und Optimieren

Smart InsurTech Kundenverwaltungssoftware für Versicherungsmakler

Nutzen Sie die Chance, durch unsere zukunftsweisende Softwarelösung Kosten in der Verwaltung zu reduzieren und die Effektivität zu steigern: Mit SMART ADMIN (FinanzOffice) der Smart InsurTech können Sie in Zukunft gewinnbringender arbeiten.

BiPRO Services

Diverse Schnittstellen auf Basis der BIPRO-Standards ermöglichen einen Datenaustausch auf höchstem automatisierten Niveau.

Integration von Vergleichern

Keine doppelte Datenerfassung. Einfache Übergabe der Kunden-/Vertragsdaten an den Vergleicher sowie Import der erzeugten Angebote / Anträge.

Prozessoptimierung

Flexibel definierbare Prozesse bieten Ihnen eine automatische Unterstützung bei Bestandsübertragungen, Adressänderungen, ausstehenden Policierungen etc.

Akquise-Chancen erhöhen

Automatisierbare Bestandsanalysen helfen Ihnen, Beratungsanlässe aufzuspüren.

Ausgezeichnete Software

German Innovation Award
Prämierte Branchensoftware

BiPRO Top Anwender
Prozess-Standardisierung

Profi-Software zum Organisieren und Optimieren

Versicherungsmakler wissen, dass immer neue Regulierungen die Kostenersparnis ins Zentrum der Verwaltungsarbeit stellen. Aufgrund des schwankenden Kundenvolumens, insbesondere im Privatkundenbereich, ist die Steigerung der Produktivität essenziell, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine effiziente Verwaltung der Kundendaten mittels Kundenverwaltungssoftware ist der Schlüsselfaktor zum Organisieren und Optimieren von Geschäftsbeziehungen.

Das Smart InsurTech Kundenverwaltungs-Programm ist eine professionelle Software mit modernsten Kundenmanagement-Lösungen, die flexibel anpassbar, leicht bedienbar und ohne Aufwand einsatzbereit sind. Das innovative Kundenverwaltungsprogramm perfektioniert Geschäftsvorgänge und unterstützt Sie beim Erstellen individueller Kundenangebote. Profitieren Sie von mehr Transparenz im Hinblick auf die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter und verbessern Sie nachhaltig die Effizienz des Vertriebs.

Prämierte Kundenverwaltungssoftware für Versicherungsmakler

Zukunftsweisendes Kundenmanagement für den kompletten Vertriebsprozess

Setzen Versicherungsmakler Software ein, so dient diese in der modernen Geschäftswelt primär zur Optimierung des kompletten Vertriebsprozesses. Das CRM-System bildet die Grundlage für eine ganzheitliche Lösung, damit vor allem mittelständische Makler sich voll und ganz auf das Kerngeschäft statt auf die Administration konzentrieren können.

Smart InsurTech Verwaltungssoftware unterstützt Finanzdienstleister bei der kundenzentrierten Arbeit. Ob Vertragsdaten wie Kapitalanlagen, Kundendaten, Verwaltung von Dokumenten oder Kampagnenmanagement – Smart InsurTech bietet das volle Leistungsspektrum, das Ihr Team braucht. Die zukunftssicheren Softwarelösungen lassen sich individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Die fortschrittliche Versicherungsmaklersoftware punktet mit einfachen Programmfunktionen und nützlichen Tools für effizientes Kundenmanagement – Pluspunkte für die Entwicklung Ihrer Kundenbeziehungen.

Die Stärken der Smart InsurTech Software

Das Kundenverwaltungssoftware für höchste Produktivität umfasst Funktionen wie:

  • Kundenverwaltung (Kontaktmanagement, Kundendatenbank, Adressverwaltung)
  • Marketing-Automatisierung, Umsatzplanung, Vertriebsoptimierung
  • Angebotswesen, Termin- und Aufgabenverwaltung
  • Dokumentenverwaltung, Auskunftsdatenbank, Reporting
  • Verwaltung von Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Versicherungsunternehmen

Smart InsurTech Online-Lösungen – volle Sicherheit ohne Kompromisse
In der Kategorie „Makler Software / Versicherungsmakler Software“ offeriert Smart InsurTech Kundenverwaltungssoftware der neusten Generation. Mit Online Lösungen für CRM-Systeme rationalisieren Sie die Geschäftsabwicklung und ermöglichen Ihrem Versicherungs-Team einen umfassenden Überblick in Bezug auf Kunden- und Vertriebsdaten. Auf diese Weise bedienen Sie Bestandskunden optimal und widmen sich gleichzeitig der Neukundengewinnung. Mit dem Smart InsurTech Web-Kundenverwaltungssoftware für Versicherungsmakler schaffen Sie eine ortsunabhängige und hocheffiziente Arbeitsumgebung für eine organisierte Vertriebsabwicklung mit dem Ziel der Umsatzsteigerung.

Die engagierten Smart InsurTech-Berater erteilen gerne detaillierte Auskünfte zu den Funktionen der Verwaltungssoftware und unterbreiten individuelle Angebote, die perfekt auf die Unternehmensprozesse abgestimmt sind.

Mehrfach ausgezeichnet

Wir bieten die derzeit beste Maklerverwaltungssoftware auf dem Markt.

Modular

Erfahren Sie, wie Sie die einzelnen Bausteine für Ihren spezifischen Einsatzzweck perfekt kombinieren.

Lückenloses Beratungskonzept

Wir unterstützen Sie in jedem Stadium der Zusammenarbeit. Von der ersten Analyse über die Implementierung bis zur Beratung hinsichtlich der Optimierung Ihrer Prozesse.

Fragen Sie uns

Wir beraten Sie kostenlos und erklären Ihnen, wie Sie die Smart InsurTech Software für Versicherungsmakler gewinnbringend einsetzen und so Ihr Backoffice optimieren!

Anfrage

Kundenverwaltungssoftware von SMART ADMIN (FinanzOffice)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen?

Schreiben Sie uns.

Ihre Anfrage beantworten wir werktags innerhalb von 24 Stunden.

Rufen Sie uns an.

+49451 1408 7600

Supportzeiten: Mo bis Fr 9:00 - 18:00 Uhr

Sie haben allgemeine Fragen?