Durch die Rückendeckung im Backoffice habe ich mehr Zeit für Beratungen.
Lösungen für Versicherungsvertriebe
Bessere Beratung durch ganzheitliche Technologie
Der Markt für Versicherungsvertriebe konsolidiert sich immer stärker. Zugleich steigen regulatorische Anforderungen und der Digitalisierungsdruck. Doch es ergeben sich auch mehr Möglichkeiten: So können Kunden mittlerweile per Software volldigital von überall beraten werden.
Mit unserer Versicherungsplattform SMART INSUR erhalten Sie ein ganzheitliches Konzept aus Verwaltungs- und Beratungslösung mit automatisierten Prozessen, hoher Datenqualität und umfangreichen Instrumenten für eine erfolgreiche Vertriebssteuerung. Dies umfasst strukturierte Abrechnungen in beliebiger Tiefe, Reporting-Möglichkeiten nach Stufen, ein ausgereiftes Berechtigungskonzept, Karrieresysteme sowie Controlling-Instrumente. Kurzum: Sie erhalten die Software für eine zukunftssichere Aufstellung. Darüber hinaus können Sie Ihre Aufwendungen im Innendienst dank Effizienzsteigerung senken. Und mit dem unterstützten Beratungsprozess haben Sie ein ausgezeichnetes Instrument für die Generierung von mehr Neugeschäft an Ihrer Seite.
Mehrwerte für Versicherungsvertriebe
Verkaufsunterstützung und höhere Produktivität
Reporting- und
Steuerungsmöglichkeiten
Integriertes System für
Provisionsabrechnung
Feature-Übersicht
Aus einer Hand alle Lösungen für eine sichere Zukunft
Das Technologiepaket unserer unabhängigen Versicherungsplattform SMART INSUR bietet Ihnen Services entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von Maklersoftware- bis Beratungstechnologien – und das ohne Medienbrüche und bei hoher Datenqualität. Wir streben nach effizienten Prozessen und Standardisierung. So gewinnen Sie Effizienz im Tagesgeschäft. Zudem können Sie im Kundengespräch direkt auf alle gespeicherten Daten online zugreifen und bei Bedarf den gesamten Versicherungsprozess volldigital mithilfe unserer Software abwickeln.
Smart Admin
effiziente Verwaltung
Das digitale Maklerverwaltungsprogramm sorgt für maximale Effizienz Ihrer Administration. Die integrierte Prozessunterstützung reicht von BiPRO-Anbindungen über flexible Services zur Bestandsverwaltung bis zu Reportings.
Smart Gevo
Prozessautomatisierung
Der vollumfängliche Dokumentenservice digitalisiert Prozesse bei sämtlichen Vertragsänderungen mittels KI. Er verarbeitet automatisiert Dokumente aus verschiedenen Quellen (BiPRO, GDV), erhöht die Datenqualität Ihrer Bestandsdaten und ordnet die Dokumente zuverlässig dem Bestand zu.
Smart Consult
vertrauensvolle digitale Beratung
Die Software für Beratung, Bedarfsanalyse und Online-Abschluss von Versicherungsprodukten unterstützt anlassbezogene und Konzept-Beratung inkl. digitaler Signatur.
Smart Check
Objektives Tarif-Rating
Für Ihre Kunden können Sie mit dem transparenten Rating sämtliche Tarife bewerten und Optimierungen aufzeigen. Das Einzigartige des unabhängigen Checks: Maßgabe ist der Verbraucherschutz.
Smart Compare
Online-Vergleichsrechner
Mit dem Vergleichsrechner gewinnen Sie einen ausgezeichneten Marktüberblick bei höchstmöglicher Flexibilität: Individuelle Sondertarife lassen sich problemlos in den Rechner integrieren.
Smart Cloud
Full-Service-IT für Ihr Büro
Wir stellen Ihnen eine sichere und schnelle IT-Infrastruktur als Komplettlösung zur Verfügung. Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und sparen Kosten, Ressourcen und Zeit.
Wie verbessert Prozessautomatisierung die Effizienz und Kundenzufriedenheit?
Wir zeigen die Vorteile der Prozessautomatisierung für die Versicherungsbranche auf und geben praktische Beispiele für den Einsatz von Automatisierung im Alltag von Versicherungsmaklern.
Broschüre jetzt anfordern
Füllen Sie das Formular aus. Nach einer kurzen Datenprüfung durch die Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse, senden wir das Dokument per E-Mail zu.
Kontakt Aufnehmen
Haben Sie noch
Fragen?
Wir freuen uns, Ihnen individuell zu helfen
und direkt Lösungsvorschläge zu machen.
Jetzt unverbindlich anfragen.
Wir beraten Sie gerne.