< Zurück zum Eventübersicht
Donnerstag, 22.09.2022, 09:30 Uhr, Berlin
Kundentage 2022

Berlin: Mehr als ein Maklerverwaltungsprogramm

Wie kann ich den Wert meines Unternehmens steigern? Wie halte ich meine Daten aktuell? Und wie kann ich mich von dem zeitintensiven Verwaltungsaufwand befreien?
Die Lösung liegt in einem ganzheitlichen Konzept!

Auf unseren Kundentagen für Nutzerinnen und Nutzer von SMART ADMIN (FinanzOffice) zeigen wir Ihnen vor Ort an sechs Standorten in Deutschland, welches Potenzial Ihr Maklerverwaltungsprogramm hat und wie Sie es geschickt zur Umsatzsteigerung einsetzen können. Absprünge in den Daten- und Dokumentenservice, die Beratungstechnologie inklusive Vergleicher und Verbraucherschutzrating machen Ihr Verwaltungssystem zu einer hochleistungsfähigen Tech-Grundlage für eine erfolgreiche und effizienze Beratung.

Neben Tipps und Tricks, die Ihren Arbeitsalltag in SMART ADMIN (FinanzOffice) erleichtern, erwarten Sie folgende Themen:

  • SMART GEVO: Der vollumfängliche Daten- und Dokumentenservice verhilft Ihnen zu einer deutlich höheren Automatisierungsquote im Innendienst. Bei Vertragsänderungen digitalisiert er mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz Prozesse – zugleich steigert er die Datenqualität.
  • Beratungslösungen: Die Schnittstelle zwischen SMART ADMIN und der Beratungstechnologie SMART CONSULT erspart Ihnen eine doppelte Datenerfassung: Alle Daten aus dem Verwaltungssystem werden in die Beratung übernommen und in der Beratungserzeugte Dokumente, Anträge und Angebot werden an das MVP geliefert. Die ganzheitliche Beratungstechnologie integriert einen Vergleicher (SMART COMPARE) und ein objektives Tarifrating nach Verbraucherschutzkriterien (SMART CHECK). Dieses eignet sich hervorragend als Cross-Selling-Instrument.
  • Neuentwicklungen: Sie erhalten einen Ausblick auf einige technologische Neuerungen, die wir planen und umsetzen.
  • Gebührenmodell: Unser erfolgsorientiertes Gebührenmodell richtet sich nach der Intensität der Nutzung unserer Plattformservices. Damit entfallen für Sie Anfangsinvestitionen in starre, an Mitarbeitendenzahlen gekoppelte Lizenzen, Aufwendungen für Software sowie Update-Kosten.

Anmeldung zur Roadshow in Berlin

    Person 1

    Person 1

    Person 2

    Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

    Interesse am Newsletter?

    akzeptiert

    Upcoming Events

    Anstehende Veranstaltungen

    Kontakt Aufnehmen

    Haben Sie weitere
    Fragen?

    Wir helfen Ihnen gerne individuell mit
    Hintergrundinformationen und Statements
    zur Versicherungs- und InsurTech-Branche.

    Senden Sie uns einfach eine E-Mail oder
    rufen Sie uns an.