Kundenverwaltungsprogramm für Versicherungsmakler

Ausgefeilte Software für modernstes Kundenmanagement

Profi-Programm zum Organisieren und Optimieren

Nutzen Sie die Chance, durch unsere zukunftsweisende Lösung für Versicherungsmakler Kosten in der Verwaltung zu reduzieren und die Effektivität zu steigern: Mit SMART ADMIN (FinanzOffice) von Smart InsurTech können Sie in Zukunft gewinnbringender arbeiten.

BiPRO Services

Diverse Schnittstellen auf Basis der BIPRO-Standards ermöglichen einen Datenaustausch auf höchstem automatisierten Niveau.

Integration von Vergleichern

Keine doppelte Datenerfassung. Einfache Übergabe der Kunden-/Vertragsdaten an den Vergleicher sowie Import der erzeugten Angebote / Anträge.

Prozessoptimierung

Flexibel definierbare Prozesse bieten Ihnen eine automatische Unterstützung bei Bestandsübertragungen, Adressänderungen, ausstehenden Policierungen etc.

Akquise-Chancen erhöhen

Automatisierbare Bestandsanalysen helfen Ihnen, Beratungsanlässe aufzuspüren.

Ausgefeilte Programme für modernstes Kundenmanagement

Ausgezeichnete Software

German Innovation Award
Prämierte Branchensoftware

BiPRO Top Anwender
Prozess-Standardisierung

Zukunftsweisendes Kundenmanagement für den kompletten Vertriebsprozess

Versicherungsmakler wissen, dass immer neue Regulierungen die Kostenersparnis ins Zentrum der Verwaltungsarbeit stellen. Aufgrund des schwankenden Kundenvolumens, insbesondere im Privatkundenbereich, ist die Steigerung der Produktivität essenziell, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine effiziente Kundenverwaltungssoftware ist der Schlüsselfaktor zum Organisieren und Optimieren von Geschäftsbeziehungen.

Das Smart InsurTech Kundenverwaltungsprogramm für Versicherungsmakler ist eine professionelle Anwendung mit modernsten Kundenmanagement-Lösungen, die flexibel anpassbar, leicht bedienbar und ohne Aufwand einsatzbereit sind. Das innovative Kundenverwaltungsprogramm unterstützt Ihr Team beim Erstellen individueller Kundenangebote und bei der Perfektionierung sämtlicher Geschäftsvorgänge. Profitieren Sie von mehr Transparenz im Hinblick auf die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter und verbessern Sie nachhaltig die Effizienz des Vertriebs.

Modernste Technik für einen zukunftssicheren Einsatz

Eine ausgefeilte Anwendung ist in der modernen Geschäftswelt unabdingbar zur Optimierung des kompletten Vertriebsprozesses. Das CRM-System bildet die Grundlage für eine ganzheitliche Lösung, damit vor allem mittelständische Versicherungsmakler sich voll und ganz auf das Kerngeschäft statt auf die Administration konzentrieren können.

Smart InsurTech Verwaltungssoftware für Versicherungsmakler unterstützt Finanzdienstleister bei der kundenzentrierten Arbeit. Ob Vertragsdaten wie Kapitalanlagen, Kundendaten, Verwaltung von Dokumenten oder Kampagnenmanagement – die Kundenverwaltung SMART ADMIN (FinanzOffice) bietet das volle Leistungsspektrum, das Ihr Team braucht. Die zukunftssicheren Lösungen lassen sich individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Die fortschrittliche Versicherungsmaklersoftware punktet mit einfachen Programmfunktionen und nützlichen Tools.

Leistungen im Überblick

Das Kundenverwaltungsprogramm für höchste Produktivität umfasst Funktionen wie:

  • Kontaktmanagement, Kundendatenbank, Adressverwaltung
  • Marketing-Automatisierung, Umsatzplanung, Vertriebsoptimierung
  • Angebotswesen, Termin- und Aufgabenverwaltung.
  • Dokumentenverwaltung, Auskunftsdatenbank, Reporting
  • Verwaltung von Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Versicherungsunternehmen

Ausgefeiltes Programm für modernstes Kundenmanagement

Smart InsurTech Online Lösungen – volle Sicherheit ohne Kompromisse

In der Makler Kategorie Versicherungsmakler offeriert SMART ADMIN (FinanzOffice) Kundenverwaltungsprogramm der neusten Generation. Mit Online Lösungen für CRM-Systeme rationalisieren Sie die Geschäftsabwicklung und ermöglichen Ihrem Versicherungs-Team einen umfassenden Überblick in Bezug auf Kunden- und Vertriebsdaten. Auf diese Weise bedienen Sie Bestandskunden optimal und widmen sich gleichzeitig der Neukundengewinnung. Mit dem Smart InsurTech Web Kundenverwaltungsprogramm für Versicherungsmakler schaffen Sie eine ortsunabhängige und hocheffiziente Arbeitsumgebung für eine organisierte Vertriebsabwicklung mit dem Ziel der Umsatzsteigerung.

Die engagierten Smart InsurTech-Berater erteilen gerne detaillierte Auskünfte zur Verwaltungsprogramm und unterbreiten individuelle Angebote, die perfekt auf die Unternehmensprozesse abgestimmt sind.

Mehrfach ausgezeichnet

Wir bieten die derzeit beste Maklerverwaltungssoftware auf dem Markt.

Modular

Erfahren Sie, wie Sie die einzelnen Bausteine für Ihren spezifischen Einsatzzweck perfekt kombinieren.

Lückenloses Beratungskonzept

Wir unterstützen Sie in jedem Stadium der Zusammenarbeit. Von der ersten Analyse über die Implementierung bis zur Beratung hinsichtlich der Optimierung Ihrer Prozesse.

Fragen Sie uns

Wir beraten Sie kostenlos und erklären Ihnen, wie Sie das Smart InsurTech Kundenverwaltungsprogramm für Versicherungsmakler gewinnbringend einsetzen und so von Effizienzsteigerung und Kostenreduzierung profitieren!

Anfrage

Kundenverwaltungsprogramm von SMART ADMIN (FinanzOffice)

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen?

Schreiben Sie uns.

Ihre Anfrage beantworten wir werktags innerhalb von 24 Stunden.

Rufen Sie uns an.

+49451 1408 7600

Supportzeiten: Mo bis Fr 9:00 - 18:00 Uhr

Sie haben allgemeine Fragen?