Kundenverwaltungsprogramm für Versicherungsmakler

Mit optimierter Verwaltung gewinnbringender arbeiten.

  • BiPRO-Schnittstellen
  • Automatisierung
  • Keine doppelte Datenerfassung

Kundenverwaltungsprogramm für Versicherungsmakler

Nutzen Sie die Chance, durch unsere zukunftsweisende Software für Versicherungsmakler Kosten in der Verwaltung zu reduzieren und die Effektivität zu steigern: Mit SMART ADMIN (FinanzOffice) von Smart InsurTech können Sie in Zukunft gewinnbringender arbeiten.

BiPRO Services

Diverse Schnittstellen auf Basis der BIPRO-Standards ermöglichen einen Datenaustausch auf höchstem automatisierten Niveau.

Integration von Vergleichern

Keine doppelte Datenerfassung. Einfache Übergabe der Kunden-/Vertragsdaten an den Vergleicher sowie Import der erzeugten Angebote / Anträge.

Prozessoptimierung

Flexibel definierbare Prozesse bieten Ihnen eine automatische Unterstützung bei Bestandsübertragungen, Adressänderungen, ausstehenden Policierungen etc.

Akquise-Chancen erhöhen

Automatisierbare Bestandsanalysen helfen Ihnen, Beratungsanlässe aufzuspüren.

Auszeichnung

Ausgezeichnete Software

BiPRO Top Anwender

Prozess-Standardisierung

Zukunftsweisendes Kundenmanagement für den kompletten Vertriebsprozess

Versicherungsmakler wissen, dass immer neue Regulierungen die Kostenersparnis ins Zentrum der Verwaltungsarbeit stellen. Aufgrund des schwankenden Kundenvolumens, insbesondere im Privatkundenbereich, ist die Steigerung der Produktivität essenziell, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine effiziente Kundenverwaltungssoftware ist der Schlüsselfaktor zum Organisieren und Optimieren von Geschäftsbeziehungen.

Das Smart InsurTech Kundenverwaltungsprogramm für Versicherungsmakler ist eine professionelle Anwendung mit modernsten Kundenmanagement-Lösungen, die flexibel anpassbar, leicht bedienbar und ohne Aufwand einsatzbereit sind. Das innovative Kundenverwaltungsprogramm unterstützt Ihr Team beim Erstellen individueller Kundenangebote und bei der Perfektionierung sämtlicher Geschäftsvorgänge. Profitieren Sie von mehr Transparenz im Hinblick auf die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter und verbessern Sie nachhaltig die Effizienz des Vertriebs.

Jetzt Anfragen

Ausgefeilte Programme für modernstes Kundenmanagement

Modernste Technik für einen zukunftssicheren Einsatz

Eine ausgefeilte Anwendung ist in der modernen Geschäftswelt unabdingbar zur Optimierung des kompletten Vertriebsprozesses. Das CRM für Versicherungen bildet die Grundlage für eine ganzheitliche Lösung, damit vor allem mittelständische Versicherungsmakler sich voll und ganz auf das Kerngeschäft statt auf die Administration konzentrieren können.

Smart InsurTech Verwaltungssoftware für Versicherungsmakler unterstützt Finanzdienstleister bei der kundenzentrierten Arbeit. Ob Vertragsdaten wie Kapitalanlagen, Kundendaten, Verwaltung von Dokumenten oder Kampagnenmanagement – die Kundenverwaltung SMART ADMIN (FinanzOffice) bietet das volle Leistungsspektrum, das Ihr Team braucht. Die zukunftssicheren Lösungen lassen sich individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen. Die fortschrittliche Versicherungsmaklersoftware punktet mit einfachen Programmfunktionen und nützlichen Tools. Dabei steht die Digitalisierung eines Versicherungsmaklers ganz im Vordergrund.

Leistungen im Überblick

Das Kundenverwaltungsprogramm für höchste Produktivität umfasst Funktionen wie:

  • Kontaktmanagement, Kundendatenbank, Adressverwaltung
  • Marketing-Automatisierung, Umsatzplanung, Vertriebsoptimierung
  • Angebotswesen, Termin- und Aufgabenverwaltung.
  • Dokumentenverwaltung, Auskunftsdatenbank, Reporting
  • Verwaltung von Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Versicherungsunternehmen

Smart InsurTech Online Lösungen – volle Sicherheit ohne Kompromisse

In der Makler Kategorie Versicherungsmakler offeriert SMART ADMIN (FinanzOffice) Kundenverwaltungsprogramm der neusten Generation. Mit Online Lösungen für CRM-Systeme rationalisieren Sie die Geschäftsabwicklung und ermöglichen Ihrem Versicherungs-Team einen umfassenden Überblick in Bezug auf Kunden- und Vertriebsdaten. Auf diese Weise bedienen Sie Bestandskunden optimal und widmen sich gleichzeitig der Neukundengewinnung. Mit dem Smart InsurTech Web Kundenverwaltungsprogramm für Versicherungsmakler schaffen Sie eine ortsunabhängige und hocheffiziente Arbeitsumgebung für eine organisierte Vertriebsabwicklung mit dem Ziel der Umsatzsteigerung.

Die engagierten Smart InsurTech-Berater erteilen gerne detaillierte Auskünfte zur Verwaltungsprogramm und unterbreiten individuelle Angebote, die perfekt auf die Unternehmensprozesse abgestimmt sind.

Mehrfach ausgezeichnet

Wir bieten das derzeit beste Maklerverwaltungsprogramm auf dem Markt.

Modular

Erfahren Sie, wie Sie die einzelnen Bausteine für Ihren spezifischen Einsatzzweck perfekt kombinieren.

Lückenloses Beratungskonzept

Wir unterstützen Sie in jedem Stadium der Zusammenarbeit. Von der ersten Analyse über die Implementierung bis zur Beratung hinsichtlich der Optimierung Ihrer Prozesse.

Kontakt

Fragen Sie uns

Wir beraten Sie kostenlos und erklären Ihnen, wie Sie das Smart InsurTech Kundenverwaltungsprogramm für Versicherungsmakler gewinnbringend einsetzen und so von Effizienzsteigerung und Kostenreduzierung profitieren!

Kundenverwaltungsprogramm von SMART ADMIN (FinanzOffice)

    Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

    Interesse am Newsletter?

    akzeptiert

    Kontakt Aufnehmen

    Haben Sie noch
    Fragen?

    Wir freuen uns, Ihnen individuell zu helfen
    und direkt Lösungsvorschläge zu machen.

    Jetzt unverbindlich anfragen.
    Wir beraten Sie gerne.

    Vielen Dank für Ihr Interesse!

    Nach Eingabe und Bestätigung Ihrer Kontaktdaten wird sich ein Mitarbeiter innerhalb von 24h werktags zur Terminfindung für eine Demo mit Ihnen in Verbindung setzen.

      Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

      Ihre Terminanfrage war erfolgreich!
      So geht es weiter:

      Ein Mitarbeiter wird sich innerhalb von 24h werktags zur Terminfindung für eine Demo mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei weiteren Fragen zögern Sie nicht, uns unter 030 233 23 70 anzurufen.