White Paper:
Das digitale Maklerbüro.
Einheitliche Systemlandschaft für wettbewerbsfähige Beratungsleistungen.
- Was ist Stand der Technik bei Maklerverwaltungsprogrammen?
- Was können und müssen IT-Systeme für Makler leisten?
- Wie profitieren unabhängige Makler von der Digitalisierung?
Das digitale Maklerbüro: Einheitliche Systemlandschaft für wettbewerbsfähige Beratungsleistungen
Hoher Regulierungsdruck, dynamische Provisionsbestimmungen, komplexe Portfolioentwicklungen und der wachsende Einfluss des Online-Direktvertriebs – dies kennzeichnet den Vermittlungsalltag in der Versicherungsbranche.
- Wie lassen sich Herausforderungen für unabhängige Maklerunternehmen heute und morgen meistern?
- Wie sieht die Technik der Zukunft für Makler aus?
- Wie können die Chancen der Digitalisierung bestmöglich und gewinnbringend genutzt werden?
- Was müssen Maklerverwaltungsprogramme heute und morgen leisten?
Antworten auf diese und weitere Fragen sowie einen umfassenden Blick auf den Stand der Technik heute sowie die Anforderungen in Zukunft gibt unser White Paper „Das digitale Maklerbüro“.
Überblick für Maklerbüros und Vertriebe
Maklerunternehmen sind gut beraten, wenn sie auf Technologieanbieter setzen, die mit ihrem Portfolio sowohl alle relevanten Services entlang der Wertschöpfungskette bedienen können als auch ein schlagkräftiges Maklerverwaltungsprogramm besitzen. Wichtig ist, dass Einzellösungen gut miteinander integriert sind. Lesen Sie mehr im White Paper.
Download White Paper: Das digitale Maklerbüro.
Auszeichnung
Ausgezeichnete Software

BiPRO Top Anwender
Prozess-Standardisierung
Kontakt
Fragen Sie Uns
Wir beraten Sie kostenlos und erklären Ihnen, wie Sie die Smart InsurTech Software für Versicherungsmakler gewinnbringend einsetzen und so Ihr Backoffice optimieren!
Kontaktformular
Kontakt Aufnehmen
Haben Sie noch
Fragen?
Wir freuen uns, Ihnen individuell zu helfen
und direkt Lösungsvorschläge zu machen.
Jetzt unverbindlich anfragen.
Wir beraten Sie gerne.
White Paper per E-Mail erhalten
Nach Eingabe und Bestätigung Ihrer Kontaktdaten erhalten Sie ein White Paper per E-Mail. Bitte prüfen Sie ggf. auch Ihren SPAM-Ordner.
Das White Paper wurde Ihnen zugesendet
Wir haben Ihnen die Daten an folgende E-Mail-Adresse gesendet: ###usermail###. Falls Sie die Daten nicht erhalten haben prüfen Sie bitte ihre Angabe und versuchen Sie es erneut