
BiPRO-Tag 2025: Wir freuen uns auf Sie!
Bald ist es so weit: Der 19. BiPRO-Tag findet am 4. und 5. Juni 2025 im Dorint Kongresshotel Düsseldorf/ Neuss statt. Diesmal sind wir erstmals mit einem eigenen Stand vertreten.
Sie finden uns an Stand S06. Lea Bosch und Hendric Mohr von Smart InsurTech freuen sich auf den Austausch mit Ihnen – insbesondere zu den Chancen und konkreten Potenzialen von Automatisierung im Maklerbüro.
Auf dem BiPRO-Tag erwartet Sie ein vielfältiges Programm mit inspirierenden Vorträgen, interaktiven Workshops und einem besonderen Fokus mit dem Forum Vermittler.
Unser Haus ist mit zwei Vorträgen im offiziellen Programm vertreten:
- Mittwoch, 04.06.2025, 15:10 Uhr, Beethoven IV
Armin Juhlke, Handlungsbevollmächtigter Smart InsurTech, im Gespräch mit Sascha Kalkbrenner vom BiPRO e.V.
Thema:
„Abschied vom Alten: Moderne Daten brauchen schlanke Prozesse.
Wie beeinflusst der dynamische Wandel die Liefersysteme in der Branche? Welche neuen Herausforderungen und Chancen ergeben sich daraus für Vermittler, Versicherer und Dienstleister?“
- Donnerstag, 05.06.2025, 11:10 Uhr, Open Space III
Jürgen Brück, Product Owner Smart InsurTech
Thema:
„Mehr als nur Schnittstelle: BiPRO-Normen 501/502 und 490 als Schlüssel zur Prozessoptimierung für Versicherer“
Wir freuen uns auf gute Gespräche, neue Impulse und darauf, gemeinsam mit Ihnen weiterzudenken, wie BiPRO-Standards Prozesse echte Effizienz in der Praxis schaffen.



