< Zurück zur Newsübersicht
30. September 2025
Smart InsurTech

Kundenportal: KI-Agent für schnelle Beantwortung von Support-Anfragen

In Kürze erweitern wir unser Kundenportal um einen KI-Agenten, der Ihre Anfragen noch schneller und zielgerichteter beantworten wird. Aktuell läuft die Testphase.

So unterstützt Sie der KI-Agent im Alltag

Die Künstliche Intelligenz (KI) wurde mit umfangreichen Anleitungen, Leitfäden und FAQs trainiert.
Künftig versucht der KI-Agent zunächst, direkt eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Sollte dies nicht möglich sein, wird automatisch ein Ticket mit allen relevanten Kennziffern im System erstellt und an das zuständige Support-Team weitergeleitet.

Neuer KI-Agent im Kundenportal

 

Der Einsatz des KI-Agenten erfolgt vollständig datenschutzkonform. Alle Daten werden gemäß den geltenden gesetzlichen Vorgaben verarbeitet und sicher behandelt.
Über den weiteren Verlauf und den genauen Zeitpunkt des Rollouts halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden.

 

 

 

 

Kundenportal: KI-Agent für schnelle Beantwortung von Support-Anfragen

Take off with InsurTech

Weitere Neuigkeiten

30. September 2025
SMART CONSULT
Neue Tarife in SMART CONSULT und im Schnellrechner verfügbar
Ab sofort stehen Ihnen in unserer Beratungssoftware SMART CONSULT sowie im SMART CONSULT Schnellrechner weitere Produktvarianten z ...
30. September 2025
SMART GEVO
Neue BiPRO-430-Integrationen für KAB, BCA und DEVK
Über unseren Dokumentenservice SMART GEVO konnten wir weitere Schnittstellen zur BiPRO-Norm 430 erfolgreich umsetzen. So stehen d ...
30. September 2025
SMART GEVO
Automatisierte Bestandsübertragung erreicht 98,25% Dunkelverarbeitung ...
Im Rahmen unserer Digitalisierungsstrategie für eine effizientere Kommunikation zwischen Versicherern und Maklerbüros haben wir ...

Kontakt Aufnehmen

Haben Sie weitere
Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne individuell mit
Hintergrundinformationen und Statements
zur Versicherungs- und InsurTech-Branche.

Senden Sie uns einfach eine E-Mail oder
rufen Sie uns an.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Nach Eingabe und Bestätigung Ihrer Kontaktdaten wird sich ein Mitarbeiter innerhalb von 24h werktags zur Terminfindung für eine Demo mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

    Ihre Terminanfrage war erfolgreich!
    So geht es weiter:

    Ein Mitarbeiter wird sich innerhalb von 24h werktags zur Terminfindung für eine Demo mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei weiteren Fragen zögern Sie nicht, uns unter 030 233 23 70 anzurufen.