
Kundenportal: KI-Agent für schnelle Beantwortung von Support-Anfragen
In Kürze erweitern wir unser Kundenportal um einen KI-Agenten, der Ihre Anfragen noch schneller und zielgerichteter beantworten wird. Aktuell läuft die Testphase.
So unterstützt Sie der KI-Agent im Alltag
Die Künstliche Intelligenz (KI) wurde mit umfangreichen Anleitungen, Leitfäden und FAQs trainiert.
Künftig versucht der KI-Agent zunächst, direkt eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Sollte dies nicht möglich sein, wird automatisch ein Ticket mit allen relevanten Kennziffern im System erstellt und an das zuständige Support-Team weitergeleitet.

Neuer KI-Agent im Kundenportal
Der Einsatz des KI-Agenten erfolgt vollständig datenschutzkonform. Alle Daten werden gemäß den geltenden gesetzlichen Vorgaben verarbeitet und sicher behandelt.
Über den weiteren Verlauf und den genauen Zeitpunkt des Rollouts halten wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden.