SMART CONSULT

Neuer Mailservice – wichtige Info zur Absenderadresse bei Anträgen

Um unsere Services für Sie technisch wie fachlich weiter zu verbessern, haben wir am 24.06.2025 im Hintergrund auf einen neuen internen Mailservice umgestellt. Die betroffenen Anwenderinnen und Anwender wurden bereits hierzu informiert.

Was heißt das konkret für Sie?

Anträge aus SMART COMPARE und SMART CONSULT werden künftig von dieser neuen E-Mail-Adresse versendet: noreply@smartinsurtech.de

 

Was sollten Sie tun?

Bitte prüfen Sie nach der Umstellung kurz, ob die Anträge weiterhin wie gewohnt bei Ihnen ankommen – oder eventuell im Spam-Ordner landen. Falls es Auffälligkeiten gibt, geben Sie uns gerne über den ServiceDesk Bescheid. Bei Bedarf sollte diese Information bitte an Ihre Untervermittlerinnen und -vermittler weitergegeben werden.
Bei Fragen stehen wir Ihnen unter service-beratung@smartinsurtech.de zur Verfügung.

 

 

 

Neuer Mailservice – wichtige Info zur Absenderadresse bei Anträgen

Take off with InsurTech

Weitere Neuigkeiten

27. November 2025
SMART GEVO
Prozessautomatisierung: Große Beliebtheit der digitalen Services
Unsere Digitalisierungsinitiative findet großen Zuspruch sowohl bei Versicherern als auch bei Maklerbüros bzw. Vertriebsorganisa ...
27. November 2025
SMART CONSULT
Vergleichsrechner: Netto- und Honorartarife auswählbar und neue Tarif ...
Im Vergleichsrechner steht Ihnen ab sofort die neue Checkbox „Netto- und Honorartarife“ zur Verfügung. Damit können Vermittl ...
27. November 2025
Smart InsurTech
Makler-Champions 2026: Jetzt SMART ADMIN (FinanzOffice) bewerten
Das Versicherungsmagazin führt gemeinsam mit ServiceValue erneut die größte unabhängige Maklerbefragung durch. Bewertet werden ...

Kontakt Aufnehmen

Haben Sie weitere
Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne individuell mit
Hintergrundinformationen und Statements
zur Versicherungs- und InsurTech-Branche.

Senden Sie uns einfach eine E-Mail oder
rufen Sie uns an.

Vielen Dank für Ihr Interesse!

Nach Eingabe und Bestätigung Ihrer Kontaktdaten wird sich ein Mitarbeiter innerhalb von 24h werktags zur Terminfindung für eine Demo mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

    Ihre Terminanfrage war erfolgreich!
    So geht es weiter:

    Ein Mitarbeiter wird sich innerhalb von 24h werktags zur Terminfindung für eine Demo mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei weiteren Fragen zögern Sie nicht, uns unter 030 233 23 70 anzurufen.